Projekte

Arbeitstisch. Esstisch. Schreibtisch. Der Alles-Tisch.

Die Herausforderung

Ein Tisch für alle Bedürfnisse. Weil der Wohnraum knapp war wünschte sich unser Auftraggeber eine eierlegende Wollmilchsau: Einen Tisch an dem man abends Freunde bewirten kann, und zwar lieber acht oder zehn als nur zwei. Einen Tisch an dem man viel Platz zum Denken und Arbeiten hat. Ohne viel Firlefanz, schlicht, massiv und schön.

Die Ausführung

Lässt sich natürlich in Länge und Breite ganz individuell anpassen. Die flächenbündig eingearbeitete Klappe für die Stromanschlüsse ermöglicht eine elegante Kabelführung und hilft sowohl beim temporären Aufstellen von schwerem Küchengerät wie auch zur Stromversorgung von Telefon und Laptop. Die Anzahl der Steckdosenplätze ist ebenso frei wählbar wie die Belegung der einzelnen Steckplätze, auch USB-Anschlüsse, Ethernetkabel oder sonstige Anschlüsse lassen sich jederzeit realisieren.

Die Materialien

Der hier abgebildete Tisch ist in massiver Eiche ausgeführt. Möglich sind je nach Kundenwunsch die unterschiedlichsten Holzarten oder Lackierungen für Tischplatte und Tischfüße gleichermaßen. Weitere Ausstattungsmerkmale und individuelle Maße gerne nach Absprache.